SEELiebe

Es heißt, meine Bilder strahlen Leichtigkeit aus und wirken auf den Betrachter/die Betrachterin beruhigend.

 

Genauso fühle ich mich, wenn ich mit meiner Kamera in der Natur und rund um meinen Kraftplatz am Neusiedler See unterwegs bin. Ich richte dabei den Fokus auf mein Inneres und bin im Einklang mit mir und meiner Umgebung.

 

Gerade in so herausfordernden Zeiten wie diesen, ist es wichtig, sich auf die schönen Dinge im Leben zu besinnen.

 

Oft sitze ich nur da und beobachte. Es kehrt Ruhe ein, in meinem Kopf, in meiner Seele, Verstimmungen verfliegen. In diesen Momenten bin ich einfach nur glücklich und mit Dankbarkeit und SEElenfrieden erfüllt.

Reisen Landschaft Reportage Birgit Machtinger Fotografin Eisenstadt Burgenland

„In der Stille

entspannt die SEEle.“

Reisen Landschaft Reportage Birgit Machtinger Fotografin Eisenstadt Burgenland