MENSCHEN & PORTRAITS

Menschen auf natürliche Art und Weise abzulichten, ihre Individualität und Persönlichkeit einzufangen, gehört zu meinen liebsten Aufgaben. Die Menschen dabei kennenzulernen, sie in ihrer Einzigartigkeit zu sehen und sie dabei zu fotografieren – hier bin ich mit viel Hingabe und mit meinem ganzen Herzen dabei.

Ich versuche dabei viel mit Tageslicht zu arbeiten, so dass sich die Situation natürlicher anfühlt. So entstehen beim Fotoshooting authentische Portraitbilder.

Diese persönliche Nähe und wundervolle Verbundenheit in Bildern festzuhalten, fasziniert mich unheimlich. Denn jeder Mensch hat im Ausdruck – im Sein – etwas ganz Besonderes.

Menschen Potraits_Birgit Machtinger_Fotografin_Eisenstadt_Burgenland_Website-41.jpg

„In jedem Menschen ist die Sonne.

Man muss sie nur zum Leuchten bringen.“