HOCHZEITEN

Mein Herz schlägt für Augenblicke voller Gefühle, für Momente, in denen ich das Glück von anderen Menschen spüren darf. Wenn Paare sich an ihrem Hochzeitstag verliebt ansehen, lächeln und einfach nur glücklich und zufrieden sind und ich an diesem Tag ein Teil von etwas sein darf, das von größter Bedeutung für uns alle ist – DIE LIEBE

 

Eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen ist für mich etwas ganz Besonderes. Berührt von den vielen Emotionen, die an diesem Tag in der Luft liegen, fange ich Momente ganz natürlich und authentisch ein und möchte das Lachen, die Umarmungen, das Leben und die Liebe mit euch feiern.

Euch an eurem besonderen Tag zur Seite zu stehen und Aufnahmen zu schaffen, die für die Ewigkeit sind, ist mein Herzenswunsch. 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hochzeiten Birgit Machtinger Fotografin Eisenstadt Burgenland

„Schön ist alles,

was man mit Liebe betrachtet.“