MENÜ

Valentinstag Love Shooting

Open Heart – Open Studio
Herzliche Einladung zum Valentinstag Love Shooting
14.02.2019 von 09:00 bis 20:00 Uhr

Pärchen, Freundinnen, Freunde, Singles, Familien, Kinder, Omas und Opas – schnappt (oder überrascht) eure Lieblingsmenschen und Lieblingstiere und kommt zu mir ins Studio zu einem Love-Shooting.

Ich schenke euch die 3 besten Fotos in 13 x 18 Digital per E-Mail und 1 Sofortdruck zum mit nach Hause nehmen.

… einfach so, weil Liebe sooo schön ist!

Ich freue mich auf euch!
Viele liebe Grüße,
Birgit

—————————————————————
Studio:
FOTOSTUDIO „DIE LICHTFÄNGEREI“
Maria Hollunder Oktabec
Seegasse 107, 7063 Oggau
—————————————————————
Um Voranmeldung wird gebeten:
fotografie@birgitmachtinger.com
—————————————————————
Spendenbox:
Über eine freiwillige Spende an „pro mente Burgenland“ würde ich mich sehr freuen und wäre ich euch sehr dankbar.
pro mente Burgenland ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für psychisch erkrankte und psychosozial benachteiligte Menschen sowie für deren Angehörige einsetzt.