feel again

Unbeschwert für einen Moment.

feel again… ein Wohlfühlvormittag für krebskranke Frauen. Mit dem Herzensprojekt möchten Catharina Flieger und ich krebskranken Frauen und Mädchen helfen, sich in ihrer Haut wieder wohlzufühlen. In unseren kostenlosen Make-up-Kursen mit anschließendem Fotoshooting lernen diese Frauen, wie sie mit den optischen Veränderungen durch die Krankheit umgehen können.

Die Kurse dauern rund 3 Stunden, in dem Catharina Flieger den Frauen step-by-step zeigt, wie sie sich schminken können. Im Anschluss geht es dann vor meine Kamera, um die Frauen zu porträtieren. Unser Wunsch ist, dass betroffene Frauen einen Tag lang ihre Sorgen vergessen. Für mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

Feelagain_Pressefotos_2021-37_edited.jpg

 

„Dieses Strahlen, das diese Frauen nach dem Make-up-Kurs im Gesicht haben, mit meiner Kamera einzufangen, bewegt mich.“