MENÜ
Mutige Frauen Kampagne Birgit Machtinger

FrauenMut

Am 03.03.2020 wurde die Ausstellung „Mutige Frauen im Burgenland“ im Rahmen des Projekts „FrauenMut“ zum Thema „Berufs- und Lebensperspektiven für Frauen im Burgenland“, das das Frauenreferat der Landesregierung Burgenland gemeinsam mit der AK Burgenland und der FH Burgenland umgesetzt wurde, von Landeshauptmann-St. Astrid Eisenkopf eröffnet.

Die Ausstellung zeigt Portraits von 16 Frauen, die Besonderes im und für das Land Burgenland leisten oder geleistet haben.
Die Bilder dazu findet ihr auf meiner Facebook-Seite


Ich freue mich sehr, dass ich dieses sehr wichtige und schöne Projekt gemeinsam mit Catharina Flieger (Make Up Artist) mitgestalten durfte. Vielen lieben und herzlichen Dank an alle mutige Frauen, die mitgemacht haben.