BIRGIT MACHTINGER

Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Das Schöne an der Fotografie ist, Emotionen, einzigartige Momente, spannende Landschaften und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Ich habe mich schon immer für Fotografie interessiert. Meine größte Leidenschaft begann vor Jahren mit der Reise- und Landschaftsfotografie – seither ist die Fotografie ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. 2016 absolvierte ich eine Ausbildung zur Berufsfotografin und konnte mir durch Teilnahmen an Workshops und Lehrgängen und als Assistentin bei bekannten FotografInnen, sowie der Mitarbeit bei diversen Fotoprojekten und Ausstellungen, fundierte Kenntnisse der Fotografie aneignen.

 

Meine Bilder wurden schon mehrfach ausgestellt und von Firmen oder Privatpersonen angekauft. Außerdem gewann ich bereits einige Fotowettbewerbe und zahlreiche Bilder von mir wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht. 

 

Mein Beruf ist meine Berufung, denn es war schon immer mein Wunsch, einen Beruf zu haben, der nicht nur mir
Freude bereitet, sondern auch Menschen glücklich macht.

EAZ_5881_EhA_1.jpg
EAZ_6317_EhA_kv_1.jpg

„Wenn Du Deine Berufung

zum Beruf machst,

dann arbeitest Du nicht,

dann lebst Du.“